#1

Story

in Unterhaltung und Kunst 27.02.2011 17:09
von Cathrin • Co-Alpha | 69 Beiträge

dies wie ich finde ist ein Text der naja .....
er ist von mir und kann von daher nur blöd sein xD

Okeyy ich bin also immer noch nicht tot. Wie ich darauf komme ganz einfach, Mein Kopf schmerzt immer noch, Der Boden ist hart und am verräterischten waren die Möwen
schreie. ich machte die Augen auf und das erste was ich sah war nichts weil irgend jemand mir Sand ins gesicht geschüttet hatte.
Ich wischte ihn mir weg und wieder staß ich mir den Kopf diesesmal an einem Stein der neben mir lag. Grund dafür war ein Junge er war ungefähr mein alter(also 16),
trug eine zerfetzte Hose und ein schmutziges weißes Hemd.
>>Ah du bist wach << sagte er mit einer warmen stimme. Perplex schaute ich im in die Augen. Oh man seine Augen waren Smaragdgrün!
>>Ja warst du das mit dem Sand?<< fragte ich und richtete mich auf. Er zuckte mit den Achseln >> Ja wiso? <<
Toll ! Das erste was dein Traumtyp macht ist dir Sand ins Gesicht zu schütten.>> Nicht so wichtig <<
Ich stand auf. Der Sand war echt hart! Ich schaute in die Sonne.
Der Junge warf seine schwarzen Locken zurück:>> Wie heißt du?<<
Ich schaute ihn an >>Ich bin.....ja wer bin ich eigentlich?<< Diesesmal mussterte er mich.
Als wenn er noch nie ein Mädchen mit schwarzem hüftlangem Haar,kastanienbraunen Augen, dunkler Haut und einem weißen zerfetzten Kleid gesehen hatte.
>>Mhhhh ab heute heißt du Lilly << er nahm mich bei der Hand. >>Lilly << meinte ich >> Mhh klingt schön!<<.Er schüttelte mit dem Kopf.>> Mädchen<< stöhnte er.
>> und wer bist du ?<< ich beachtete gar nicht was er gerade gesagt hatte. >>James << Jetzt war ich enttäuscht > James< das war ein doofer name! Er schaute mich an
und lachte.>>Nein ich bin Hannes!Du hättest mal dein Gesicht sehn sollen.<< hey das war gemein! >>Tja schön zu wissen James!<<.
Hannes schaute mich an >>Bist du jetzt sauer?<<->>Oh Gott NEIN ! << rief ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen