#16

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 18:47
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Ihre Haare wurden Augenblicklich rot , aber glatt . Naja wie dem auch sei . Kommst du mit zu den Blaubeerbüchen ? Da habe ich mir ein Fleischlager gebaut . Sie lächelte . Wenn sie daran dachte das bei den Blaubeerbüschen ihr Lieblings kleid war , denn es hatte ihrer Mutter gehört .


nach oben springen

#17

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 18:49
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Eh? Warum nicht meinte er und zuckte mit den Schultern. Er folgte ihr einfach.


nach oben springen

#18

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 18:53
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Als sie dort waren , sagte sie guck kurz nicht hin , ja ? Und sie zog sich das kleid ihrer Mutter an . (Sag mal was du (deine Person) von dem Kleid -und der Person körperlich- hält )

Angefügte Bilder:
164hj5.jpg

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 18:54 | nach oben springen

#19

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 18:56
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Wie befohlen schaute er weg und schaute erst wieder hin als sie sich angezogen hatte. Er musterte sie.
Das Kleid ist schön, irgendwie siehst du noch ein wenig dünner aus als sonst, ein Mädchen wie es im Buche steht, schätze ich meinte er nur als er sie sah.
Tut mir leid, ich bin nicht so gut in soetwas


nach oben springen

#20

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:00
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Och du musst dich doch nicht entschuldigen oder rechtfertigen . Aber ich habe eine Bitte an dich : Lächle doch mal und sei nicht sooo gleichgültig gegenüber meiner A-Annäherungsversuche ... Sie wurde zum x-ten Mal rot .


nach oben springen

#21

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:04
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Lächeln? fragte er. Er schüttelte nur wild den Kopf, es war eine seltsame Vorstellung.
Annäherungsversuche? Wie meinst du das? fragte er. Er merkte überhaupt nicht das er sich gerade völlig dumm anstellte, wie auch. Er sah das sie rot wurde, schon wieder, und seine Augen weiteten sich etwas.


nach oben springen

#22

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:07
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Sie schüttelte ungläubig den Kopf :Weißt du denn nicht was liebe ist ? Und Lächeln ? Das sind so ziemlich dich beiden schönsten Sachen der Welt . Eine Träne lief ihr durch das Gesicht .


nach oben springen

#23

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:10
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Was ist...Liebe? fragte er ernsthaft. Er sah die Träne und zuckte zusammen, er vermutete stark das dies seine Schuld war.
Er näherte sich ihr und wischte ihr die Träne von der Wange.
Weine nicht tröstete er sie, allerdings mit immernoch emotionsloser Stimme, jedoch lächelte etwas, auch wenn es nur angedeutet war.


nach oben springen

#24

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:13
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Das ist nicht deine Schuld . Ich dachte nur .... ach was solls . Naja Liebe ist wenn zwei Menschen sich so gern haben , das es im ganzen Körper kribbelt wenn sie sich nur sehen . sagte ich und fügte hinzu : Ein sehr schönes Kribbeln . ( Muss für 5-10 min esssen )


nach oben springen

#25

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:16
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er hörte neugierig zu und merkte sich das sofort. Auch er hatte soetwas ähnliches schon gespürt, aber nur im Bauch.


nach oben springen

#26

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 19:30
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Am Anfang ist es nur im Bauch aber dann breitet es sich auf den ganzen Körper aus . Und eine weitere eigenschaft von Liebe ist das man den anderen ständig in seiner Nähe haben will , mit ihm kuschel , ihn küssen und umarmen .


nach oben springen

#27

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 25.02.2011 17:41
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Anfangs nur im Bauch? fragte er nach. Er merkte das es ein wenig auf ihn zutraf. obwohl er sonst immer allein seine Wege ging war er ihr gefolgt, das verwirrte ihn stark.


nach oben springen

#28

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 25.02.2011 17:53
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Sie lächelte :Ja anfangs nur im Bauch ... Wieder rannen ihr tränen über das gesicht .


nach oben springen

#29

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 25.02.2011 17:56
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Warum weinst du? fragte er und strich ihr die Tränen mit dem Handrücken fort.


nach oben springen

#30

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 25.02.2011 18:00
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Das ist nicht wichtig ... Das sind keine trauertränen . Oder doch ? Naja , wichtiger ist aber ob du dieses Gefühl auch hast .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen