#1

RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:25
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Also gut du fängst an . Wir sind unsere Personen wie im Forum .


nach oben springen

#2

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:32
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Ulquiorra lief druch den Wald, in seiner menschlcihen gestalt, obwohl man das auch nicht richtig menschlich nennen konnte. Er war wohl der einzige Gestaltwandler weit und breit der es nicht auf die Reihe bekam eine wirkliche Menschengestalt anzunehmen.


nach oben springen

#3

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:38
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Rilla war lange gelaufen . Dann hatte sie getrunken und jetzt zog sie sich aus und wollte gerade baden als sie den duft eines anderen Gestaltwandlers ca. 2 m entfernt roch und sich umdrehte .


nach oben springen

#4

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:40
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er schaute zu ihr und ´bemerkte das sie sich ausgezogen hatte. Er hielt sich eine Hand vor die Augen.
Verzeihung sprach er mit tiefer Stimme die kein bisschen gefühl in sich hatte.


nach oben springen

#5

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:46
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Sie zog sich ein Magisches Kleid aus ihrer Magie an . Das musste wirkte auch bei ihm gefühlsrauslockend wirken . Sogar leute die gefühlslos waren hatten dadurch ihre schönen Gefühle wiedererlangt . Sie fand ihn sehr attraktiv . Schade das er so steif wirkte . Noch !


nach oben springen

#6

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:48
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Ulquiorra nahm die Hand fort und schaute zu ihr. Sein gesicht blieb weiter kühl, aber man sah ihm trotzdem an das er sie anerkannte, denn er schaute nicht auf sie hinab sondern schaute sie an als wäre sie ebenbürtig, was einem riesigen Kompliment gleich kam.


nach oben springen

#7

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:51
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Rilla wunderte sich aber sagte Hallo ich bin Mariella und wer bist du hast du keine gemeinschaft ? Ich suche noch Gruppenmitglieder .Du gefällst mir . Sie war immer schon sehr direkt gewesen und dieser Mann gefiel ihr einfach !


nach oben springen

#8

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:54
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er wich kurz ein Stück zurück, die Fragen erschlugen ihn fast, aber er blieb wie immer ruhig und antwortete ihr.
Ulquiorra Cifer, Nein ich habe keine sprach er mit seinem emotionslosen Stimme. Seine Augen waren traurig und die türkisen Striche sahen auf den ersten Blick wie Tränenspuren aus, aber er war niocht traurig, erlich gesagt hatte er kein Gefühl.


nach oben springen

#9

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 16:58
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Schließt du dich mir an ? Du gefällst mir wirklich . Dann setzte sie Gefühlsanregende Magie ein . Ich MUSS ihn erweichen . ( Muss gleich los sag mal wie meine Person deiner person gefällt bitte . Aber musst du nicht )


nach oben springen

#10

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 17:00
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er fuhr sich kurz mit der Hand durch seine schwarzen Haare und nickte dann.
Warum nicht. Danke, du bist auch ganz okay, schätze ich antowrtete er und schaute sie einfach nur an. Magie prallte bei ihm ab, als hätte er ein Schutzschild dagegen. Arrancer waren sehr stark.


zuletzt bearbeitet 19.02.2011 17:02 | nach oben springen

#11

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 19.02.2011 17:00
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Muss off .... Komm aber morgen wieder du hoffentlich auch ß


nach oben springen

#12

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 20.02.2011 09:59
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Okay dann gehörst du jetzt offiziell zum Rudel - ich meiine natürlich zur Gemeinschaft ! Rilla freute sich tierisch . Sie würde im schon zeigen was Liebe bedeutet . Auf eine liebevolle Beziehung - Verzeihung Gemeinschaft . Sie errötete leicht und vergaß sich zu konzentrieren . Plötzlich stand sie wieder nackt da .

Angefügte Bilder:
sexy_manga01_2.jpg

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 10:01 | nach oben springen

#13

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 20.02.2011 18:00
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Ulquiorra überhörte den Versprecher einfach, davon hatte er keine Ahnung. Als sie plötzlich wieder nackt wurde schloss er die Augen, blieb aber stehen.


nach oben springen

#14

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 22.02.2011 14:41
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Sie dachte laut : Oh mein Gott jetzt hatt er meine hässlichen roten Haare gesehen ! Schlimm genug das sie wenn ich ins Wasser gehe sich kräuseln und rot werden .. ! Sie dachte an ein einfaches Kleid und schon hatte sie es an .


nach oben springen

#15

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 24.02.2011 17:25
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er schüttelte kurz den Kopf und öffnete wieder die Augen.
Ich mag keine Mädchen die sich hässlich finden, by the way, rote haare sind nichts schlimmes, sie sind sogar schön versuchte er sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht solche Gedanken machte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen