#241

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 17:47
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er murrte als sie ihm erneut durchs haar strubelte und richtete wieder seine Haare. Er merkte erenut das sein helm nicht da war und erinnerte sich an seine Aufgabe, weshalb er überhaupt hierher gekommen war und das er endlich seine Erinnerungen wieder haben wollte, aber erstmal würde er sich eine unbeschreibliche Erinnerung mit Mariella schaffen.


nach oben springen

#242

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 17:51
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Wo ist eigentlich dein Helm ? Und wozu brauchst du ihn den ?


nach oben springen

#243

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 17:55
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Ich weiß nicht, ich habe meine Erinnerung verloren, ich hatte ihn immer auf. Ich suche noch nach meiner Erinnerung. gab er zu und überlegte.
Naja


nach oben springen

#244

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 17:59
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Oh du armer ! Du kannst dich also nicht an deine Familie erinnern ?A-also könntest ja dann verheiratet sein und Kinder haben Sie erschrak Dann müsste er mich verlassen ! Und ich bin schwanger mit Zwillingen ! Ausserdem kann ich ohne ihn nicht mehr lben !


nach oben springen

#245

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:03
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er schüttelte den kopf.
Ich bin ein Waise und zum töten geboren, soviel wurde mir verraten, und ich hatte zuvor doch keine Gefühle, während ich jetzt fast vor Gefühlen überschäume beruhigte er sie.
Ich hab sogar eine neue gestalt, aber ich hab Angst sie anzunehmen, denn bei mir ist es etwas anders. Die Intensivität meiner Gefühle hängt von meiner Gestalt ab. In meiner Segunda Etapa fühle ich bis jetzt nichts und als Wolf nur schwach, so wie ich jetzt bin dank dir schon viel mehr


nach oben springen

#246

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:10
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Sie sties luft maus puuuuhh Verwandele dich einmal !


nach oben springen

#247

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:12
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er schüttelte den Kopf und wich einen Schritt zurück.
Keine gute idee! Wer weiß wie ich dann drauf bin! wehrte er ab.


nach oben springen

#248

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:16
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Biiittttteee Sie machte ihren Unabschlagbaren Hundeblick


nach oben springen

#249

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:25
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er seufzte und gab sich geschlagen. Er verwandelte sich ihr zu liebe. Mitz einer seltsamen erscheinung stand er nun vor ihr, dies war wohl seine Gefühlsvolle seite. Er konnte sich selbst noch nicht sehen, dich als ihm eine Strähne von roten langen Haaren über die Schulter viel schaute er verwirrt darauf. Seine Augen waren immer noch grün, aber viel leiber und die Pupille war normal.

Angefügte Bilder:
sutcliff-sutcliffe-6800918-2346999d7a.jpg
grell_sutcliff_photoshop_by_rentspears-d36k3nd.jpg
grell_kuroshitsuji_wallpaper_by_voldreth-d34dl3d.png

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 18:28 | nach oben springen

#250

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:29
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Oooch so kalt siehst du garnicht aus sie küsste iihn Und empfindest du etwas ?


nach oben springen

#251

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:34
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Diese knallrote Mann der nun vor ihr stand überlegte und sprang dann ein Stück von ihr weg. Mit einer kettensäge in der Hand tzappelte er wild herum.
Ich glaub es nicht! Hach....das mit ein Traum sein! Zwillinge und dann diese Frau!!! schwärmte er mit neuer Stimme, die viel freundlicher war. Er grinste stolz als hätte er gerade einen Jackpot geknackt.


nach oben springen

#252

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:37
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

uuuu so gefällst du mir ja noch besser ! Sie lachte und drückte sich an in und küsste ihn zärtlich


nach oben springen

#253

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:39
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er grinste. Seine zähne waren die eines Hais, alle spitz und scharf. Er erwiederte ihren Kuss sofort.


nach oben springen

#254

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:45
von Mariella • Alpha
| 226 Beiträge

Das ist eine Neue Gestalt oder ? Es machte ihr aber nichts aus ... Sie küsste ihn wieder und dann stellte sie sich hinter ihn und flocht ihm mit seinen langen Haaren einen Zopf . Sooooo das ist viel praktischer


nach oben springen

#255

RE: RPG von Mariella und Ulquiorra

in Private Rpgs 07.04.2011 18:50
von Ulquiorra
| 156 Beiträge

Er schaute auf seine haare und nahm einen Kamm aus seiner tasche. Er löste den Zopf wieder.
Ich mag keine Zöpfe erklärte er und kämmte sich das Haar ordentlich durch.
Aber ich mag dich grinste er und gab ihr einen Kuss.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen