RE: RPG von Mariella und Ulquiorra
in Private Rpgs 07.04.2011 17:47von Ulquiorra •
| 156 Beiträge
Er murrte als sie ihm erneut durchs haar strubelte und richtete wieder seine Haare. Er merkte erenut das sein helm nicht da war und erinnerte sich an seine Aufgabe, weshalb er überhaupt hierher gekommen war und das er endlich seine Erinnerungen wieder haben wollte, aber erstmal würde er sich eine unbeschreibliche Erinnerung mit Mariella schaffen.
in Private Rpgs 07.04.2011 18:03von Ulquiorra •
| 156 Beiträge
Er schüttelte den kopf.
Ich bin ein Waise und zum töten geboren, soviel wurde mir verraten, und ich hatte zuvor doch keine Gefühle, während ich jetzt fast vor Gefühlen überschäume beruhigte er sie.
Ich hab sogar eine neue gestalt, aber ich hab Angst sie anzunehmen, denn bei mir ist es etwas anders. Die Intensivität meiner Gefühle hängt von meiner Gestalt ab. In meiner Segunda Etapa fühle ich bis jetzt nichts und als Wolf nur schwach, so wie ich jetzt bin dank dir schon viel mehr
in Private Rpgs 07.04.2011 18:25von Ulquiorra •
| 156 Beiträge
Er seufzte und gab sich geschlagen. Er verwandelte sich ihr zu liebe. Mitz einer seltsamen erscheinung stand er nun vor ihr, dies war wohl seine Gefühlsvolle seite. Er konnte sich selbst noch nicht sehen, dich als ihm eine Strähne von roten langen Haaren über die Schulter viel schaute er verwirrt darauf. Seine Augen waren immer noch grün, aber viel leiber und die Pupille war normal.
in Private Rpgs 07.04.2011 18:34von Ulquiorra •
| 156 Beiträge
Diese knallrote Mann der nun vor ihr stand überlegte und sprang dann ein Stück von ihr weg. Mit einer kettensäge in der Hand tzappelte er wild herum.
Ich glaub es nicht! Hach....das mit ein Traum sein! Zwillinge und dann diese Frau!!! schwärmte er mit neuer Stimme, die viel freundlicher war. Er grinste stolz als hätte er gerade einen Jackpot geknackt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 196
Themen
und
641
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |