Ich war ziemlich schnell gerannt , aber Vampire waren ja schon schneller als das licht . Als ich mich beruhigt hatte lief ich schnell zurück . Ich konnte diesen -sexy : ) - Fremden einfach nicht vergessen , und ausserdem musste ich verhindern das Teji sich lächerlich machte . ( Schreib mal bitte was Jacob von meiner Person hält)
Teji fragte besorgt . Alles okay ? und nahm mich in seine Arme .Tut mir wirklich leid das ich dich an diesen Scheißkerl errinern musste . Ich lächelte . So war mein Bruder . Er sorgte sich um seine Schwester -zuviel- . Schon okay , ich weiß ja das du mich gern hast . Ich kuschelte mich in seinen Arm wobei sich mein Kleid straffte , und man deutlich meinen gerundeten Bauch erkennen konnte .
Du verträgst keinen Alkohol! Antworte ich auf einen hoffnungsvollen Blick von Teji . Aber du kannst mitgehen und was ohne Alkohol trinken , Renee und ich können ja shoppen gehen , Ich brauche noch neue Sachen und einen B-H . Diese Brüste wachsen ständig ! Sonst würde Jake wohl kaum meine Brüste betrachten sondern mein Gesicht sagte ich grinsend
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 196
Themen
und
641
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |