Du kannst deine Gedanken auch laut aussprechen , ich höre sie ja sowieso . ich lcelte wehmütig Noch ein Grund um mich nicht zu mögen odr mich nach 13 Jahren zu verlassen Ich seufzte , Ich geh dann mal meinen Bruder suchen , wahrscheinlich muss ich in zu unserem Haus tragen , er kann zum Alkohol nicht nein sagen wenn ich nicht dabei bin
Ich rannte mit Lichtgeschwindigkeit dem Duft meines Bruders hinterher und fand ihn , lallend mit einem Mädchen flirtend . Ich seufzte tut mir leid und löschte das Gedächniss des Mädchens Heyy das war die liebe meines Lebens sagte er . JaJa ich seufzte noch ein mal und nahm ihn auf die Schultern , rannte zu unserem Haus und legte in ins Bett , wuschelte meinem schlafenden Zwilling durch die Haare und ging duschen
Lusstlos setzte ich mich auf einen Stuhl und schaute auf als Jake sich ebenfals auf einen Stuhl setzte und mal wieder Zeitung liest.
Sag mal kannst du auch was anderes außer Zeitung lesen? Ich schaute auf packte die Zeitung bei Seite und setzte sich vor den Fernseher,
Ich verdrehte die Augen. War ja klar
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 196
Themen
und
641
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |